Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Sowohl die erste Mannschaft als auch die zweite Mannschaft des FC Wörrstadt verloren ihre Spiele am Wochenende mit 1:3.

Die erste Mannschaft der Neubornstädter reiste zum Spitzenreiter TV Albig. Der FCW kam gut in die Partie und ging durch Alexander Zwirner in der achten Spielminute mit 1:0 in Führung. Die Hausherren antworteten prompt und glichen kurz darauf aus (10.). Wörrstadt spielte engagiert gegen den Tabellenführer, bestimmte das Spielgeschehen und erarbeitete sich zahlreiche Chancen, konnte jedoch keine der Möglichkeiten in Tore ummünzen. Nach dem Seitenwechsel war es ein Spiel auf Augenhöhe doch der TV zeigte sich effizienter in der Chancenauswertung. Mit Treffern in der 60. und 67. Spielminute machten die Hausherren den 3:1 (1:1) Sieg perfekt.

Die zweite Mannschaft musste sich gegen den TV Freimersheim/llbesheim II zu Hause mit 1:3 (0:3) geschlagen geben. Die personell geschwächte Wedekin-Elf versuchte sich mit allen Mitteln gegen die Heimniederlage zu stemmen, konnte jedoch drei Treffer der Gäste im ersten Durchgang nicht verhindern (17./30./44.). In der zweiten Halbzeit zeigte der FCW II eine ordentliche Leistungssteigerung und konnte durch einen Treffer von Pascal Bürky auf 1:3 verkürzen (52.).