Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Im Nachholspiel der C-Klasse Alzey-Worms gewann der FC Wörrstadt II gegen die SG Schornsheim/Undenheim II mit 3:1 (1:0). Mann des Tages war Fabio Stigmann , der die Neubornstädter in der ersten Halbzeit sehenswert mit 1:0 in Führung brachte und die zwei weiteren Treffer für Andre Preuß und Pascal Bürky zum verdienten Auswärtssieg auflegte.

Auch die erste Mannschaft war erfolgreich und bezwang den VfL Eppelsheim im heimischen Neuborn mit 5:4 (3:3). Nach einer 3:0 Führung der Hausherren durch Treffer von René Toni Kunz und zwei Mal Alexander Zwirner konnten die Gäste aus der B-Klasse bis zur Halbzeit auf 3:3 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel gelang es dem FCW durch Tore von Artur Preis und Jens Schlipp die Führung auf 5:3 auszubauen. Kurz vor dem Ende traf der VfL zum 5:4 Anschluss in einem torreichen und ansehnlichem Testspiel.