Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt 06 gewann sein zweites Testspiel gegen den Wormser Kreisligisten FSV Abenheim mit 2:1 (0:0).

Ohne seine Stürmer Bieser und Wieland musste Wörrstadts Trainer Uwe Jacobs die Startformation gegenüber der Vorwoche verändern und Michael Schaaf agierte als einzigste Spitze. Von Beginn an gingen die Wörrstädter beherzt in die Partie und erarbeiteten sich optische Vorteile. Auch hatte der FCW die besseren Möglichkeiten ohne jedoch diese in Tore umzumünzen, sodass es nach 45 Minuten torlos in die Kabine ging.

Nach dem Seitenwechsel zeigten die 06er weiter eine ordentliche Leistung und wurden schließlich für den Aufwand belohnt, als Michael Schaaf in der 58. Minute zum verdienten 1:0 für die Hausherren traf. Abenheim konnte mit einem direkt verwandelten Freistoß zwar den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen (65.), ehe Raju Bockmeyer per sehenswerter Direktabnahme den vielumjubelten 2:1 Siegtreffer für den FCW erzielte (72.).