Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Das Beste zum Schluss: Der FCW auf dem Wörrstädter Fastnachtsumzug

Ohhh wie war das schön… Der FC Wörrstadt 06 nahm in diesem Jahr zum ersten Mal am Wörrstädter Fastnachtsumzug teil und verbreitete prächtige Partystimmung in den Straßen der Neuborngemeinde.

Gut 100 Mitglieder, Spieler, Betreuer, Fans und Sympathisanten bildeten den farbenfrohen Zug des noch jungen Vereins.

Eingekleidet in Trainingsanzügen für die aktiven Spieler, sowie in den beliebten „Wir sind Wörrstadt“ T-Shirts für Fans, gab man ein starkes gemeinschaftliches Bild ab, wovor die Presse auch nicht halt machen konnte.

Vorweg wurden die Umzugsbesucher durch den neuen FCW Banner sowie 8 große Schwenkfahnen begrüßt, welche ab sofort die 06er auf alle Heim und Auswärtsspiele begleiten werden.

Gleich danach konnte man sich über den ersten Wagen erfreuen: 3 Trommler spielten rhythmische Klänge auf ihren 250l Fässern, welche durch einen Rasentraktor gezogen wurden. Dahinter folgte ein großer Wagen für die besten Fans in Rheinhessen: der FCW Fanwagen.

„Es lag uns besonders am Herzen unsere einmaligen Fans, besonders zu präsentieren, diese Unterstützung muss einfach gewürdigt werden“,
sagte FC Präsident Uwe Straub gegenüber FCW Online.

Untermauert wird diese Unterstützung durch die zahlreichen Pressezitate der Allgemeinen Zeitung Alzey „Kreisklasse Fans mit Oberliga Format“, „Sylvester in Wörrstadt“, „Wenn der FC spielt ist die Hölle los“, sowie den Aussagen durch Klassenleiter Günther Thauer „Der FC Wörrstadt ist eine Bereicherung für den Kreis Alzey“, „Beim FCW wird Fußball gelebt“, welche zahlreich den Wagen schmückten.








Den Schluss bildete ein umgebauter LKW, welcher durch aufwändige Malereien und Graffitis besonders ins Auge fiel. Von dort aus wurden die zahlreichen Wurfgegenstände unter die Menge gebracht und DJ Olli sorgte mit seinen Hits für Riesenstimmung. Auf dem Marktplatz versammelte sich der ganze FC Zug an der Skaterbahn und feierte noch lange froh und ausgelassen mit zahlreichen Sympathisanten die erfolgreiche Umzugspremiere.
Ein ganz großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch mal an Team Manager Marc Schramm, Zugmarschall Klaus Nargang, die Fahrer Manfred Bermes, Rudi Biskup und Thomas Schmand, „Geburtstagskind“ Marlies Daichendt, alle Umzugsteilnehmer sowie an alle Helfer und Helfershelfer ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre und den 17.02.07 zu einen unvergesslichen Tag für den FC Wörrstadt 06 machten!



Weitere Informationen Aftershowparty Video 1
Weitere Informationen Aftershowparty Video 2

Link: Bildergalerie vom Umzug in Wörrstadt