Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt gewann am siebten Spieltag der Kreisklasse Alzey mit 3:1 gegen TuS Flomborn. Damit belegt der FCW weiterhin den dritten Tabellenplatz mit 15 Punkten, hinter dem Tabellenführer SG Gabsheim/Bechtolsheim (21 Punkte) und dem TV Freimersheim (15Punkte, ein Spiel weniger).

Auf dem heimischen Kunstrasenplatz waren die Hausherren von Beginn an die bestimmende Mannschaft und kontrollierte das Geschehen. Folglich brachte Patrick Huber die Wörrstädter nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung (15.), zehn Minuten später erhöhte Hans-Peter Bieser , nach einer Flanke von Carsten Petry , per Kopf auf 2:0. Flomborn blieb weitestgehend passiv konnte aber nach einem zu Ende gespielten Angriffszug auf 2:1 verkürzen (34.). Kurz vor der Halbzeit erhöhte Tevin Becker auf 3:1 (44.).

Nach dem Seitenwechsel blieb der FC Wörrstadt die klar bessere Mannschaft, erzielte jedoch keinen weiteren Treffer mehr. Die größten Möglichkeiten hatten Carsten Petry (freistehend aus 5 Metern) und Hans-Peter Bieser (Kopfball an den Pfosten), zudem vergab Tevin Becker einen Foulelfmeter.