Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spielabsage Lonsheim - Kein Spiel für 1B

Die Heimpremiere der FCW 1b muss verschoben werden: Der TV Lonsheim 3 bestreitet am Sonntag ein Nachholspiel gegen Mauchenheim. Kurzfristig konnte auch kein neuer Gegner gefunden werden, da alle Mannschaften selbst Meisterspiele austragen. So kommt es erst am 11.03. in Wöllstein zum ersten Spiel der FCW 1b.

Vorbericht für Sonntag - FCW gegen TV Freimersheim

Das Spiel der ersten Mannschaft gegen Freimersheim wird regulär ausgetragen. Um 15 Uhr wird es Ernst für die Elf von FC Coach Alexander Daichendt im ersten Punktspiel des Jahres 2007.

Im Hinspiel konnten die 06er einen 2:1 Sieg mit in die Neuborngemeinde bringen, die Treffer für den FCW makierten Thomas Hochmuth und Matthias Gabriel. Doch mit dem TV Freimersheim kommt ein unangenehmer Gegner in den Sportpark: Mit 7 Siegen, 7 Niederlagen, 2 Unentschieden und einem Torverhältnis von 32:32 Toren, lässt sich die momentane Situation beim TV schwer einschätzen. Trainer Daichendt rechnet mit einem Kampfspiel: "Am Sonntag erwartet uns ein schweres Spiel mit einem schwer einschätzbaren Gegner. Wir müssen von der ersten Minute an hellwach sein und versuchen die starke Offensive der Freimersheimer auszuschalten."

Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen den FC Wörrstadt 06 am Sonntag bei seiner Heimspielpremiere 2007 zu unterstützen. Anpfiff ist um 15 Uhr im Wörrstädter Sportpark am Neuborn.