Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Otto Krämer für den FC Wörrstadt
Im Eifelstädtchen Ochtendung fand zum 26. Mal der Erste von vier Läufen der Winterlaufserie „Rund um den Haugnisberg“ statt. Dabei errang der 79-jährige Otto Krämer den ersten Platz, bereits am 2. Januar folgte der nächste Sieg. Sein Betreuer und Alterskamerad Ludwig Stofft, in seiner Freizeit als Rennradler aktiv, äußerte sich: „Jetzt wird es spannend. Sollte der Altwörrrstadter Athlet auch den dritten Lauf am 3. Februar 2013 gewinnen, wäre ihm der Sieg nicht mehr zu nehmen. Doch die Konkurrenz schläft nicht!“

Auch Otto Krämer kennt nicht nur die Unwägbarkeiten des Sportbetriebs genau, lange Zeit war er in der Politik unserer Stadt und im Kreistag tätig. Deshalb lehnt er sich nicht zurück, sondern erhöht seinen Trainingseinsatz.

Zusammen mit dem Deutschen Meister im Kunstradfahren- 6er Steiger Ludwig Stofft drücken alle FCW Freunde ihm die Daumen.
Alles Gute Otto!