Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt verlor seine Auswärtspartie gegen die zweitplazierte SG Gabsheim/Bechtolsheim mit 6:1 (4:1) und fiel in der Tabelle auf den siebten Tabellenrang zurück.

Auf dem engen Hartplatz gerieten die Neubornstädter früh in Rückstand als der erste Angriff der Heimelf erfolgreich abgeschlossen wurde (4.). Der FCW zeigte sich unbeeindruckt und gleich nur fünf Minuten später durch Hans-Peter Bieser aus (9.). In der Folgezeit zeigte sich der Fußballclub agil und erarbeitete sich mehrere gute Möglichkeiten (14./21./25./29.), ohne jedoch ein Tor zu erzielen. Die SG wechselte früh und variierte, um sich gegen die pressenden Wörrstädter zu befreien. Dies funktionierte und die Gastgeber, welche ihre Möglichkeiten konsequent nutzen, nahezu jeder Angriff gelang konnten bis zur Pause überraschend hoch auf 4:1 erhöhten (32./35./41.).

Nach dem Seitenwechsel stemmte sich der FCW nochmals gegen die Niederlage aber bleib uneffizient vor dem Tor. Der Spielgemeinschaft gelang es noch weitere zwei Treffer zu erzielen (69./88.).