Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt verlor das Nachholspiel gegen den FV Flonheim II am ersten Maifeiertag mit 1:2 (1:1).

Der FCW startete träge in die Partie und wirkte unkonzentriert, nach einem Konter der Gäste aus Flonheim konnten diese mit der ersten Möglichkeit mit 1:0 in Führung gehen. Wörrstadt blieb zwar spielbestimmend konnte jedoch aus keiner seiner Möglichkeiten Kapital schlagen. Erst ein Treffer von Hans-Peter Bieser fand den Weg ins Tor zum 1:1 Ausgleich kurz vor der Halbzeit (43.).

Nach dem Seitenwechsel hatte der FCW deutlich mehr Ballbesitz, jedoch riefen alle Mannschaftsteile nicht die gewohnte Leistung ab, Fehler und Unstimmigkeiten prägten das Bild auf dem Kunstrasen. Der FV mauerte und kam selten in den Strafraum der Neubornstädter. Nach einem Eckball der Adelberger fälschte Patrick Huber den Ball ab und dieser landete unglücklich als Eigentor im Netz der Wörrstadter (68.). Der FCW versuchte das Spiel zu drehen, konnte aber nicht an den zweiten Durchgang in Dittelsheim-Heßloch anknüpfen und verlor das Nachholspiel nach einer insgesamt schwachen Vorstellung.