Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt gewann sein Heimspiel gegen die SG Weinheim/Heimersheim mit 8:3 (2:1) und belegt weiterhin den vierten Tabellenplatz der Kreisklasse Alzey.

Der wieder genesene Ken Wieland und Neuzugang Ben Steinhorst standen in der Startaufstellung am Sonntagnachmittag im Wörrstädter Neuborn. Die Anfangsphase gehörte den Neubornstädtern, Tevin Becker brachte die Hausherren nach 24 Spielminuten in Führung, Hans-Peter Bieser erhöhte per Foulelfmeter auf 2:0 (32.). Kurz vor der Halbzeit gelang es den Gästen nach einem Ballverlust im Angriffsspiel auf 1:2 zu verkürzen (43.).

Nach dem Seitenwechsel war es Andreas Ohl der kurz nach Wiederanpfiff zum zum 3:1 traf (48.), ehe die Gäste aus dem Alzeyer Stadtteil erneut von groben Fehlern der Wörrstdter Elf profitierten und bis auf 3:3 ausgleichen (62./67.). Doch der FCW antwortete prompt und mit hoher Schlagzahl: Hans-Peter Bieser (70./72./80.), Tevin Becker (77.) und Patrick Huber (89.) erhöhten zum 8:3 Endstand.