Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Nach vier unvergesslichen Tagen auf der malerischen Balleareninsel Mallorca, kamen alle 18 Teilnehmer, erschöpft aber wohlauf, wieder in der rheinhessischen Heimat an.


Gestartet (bzw. aufgewacht ;-)) am Montag, den 17.06., um 05:00 Uhr ging es gemeinsam per Flughafentransfer zum Flieger Richtung Süden, am Airport wurde die Truppe noch von weiteren drei Mitstreitern zur großen allgemeinen Freude überrascht, drei Weitere sollten mit der nächsten Maschine folgen...

Nach einem Zimmer- und Safechaos machte sich der FCW Reisetrupp auf den Weg an die wunderschöne Playa, wo Manolo No. 1 seine Schützlinge mit rythmischen Klängen zu den allgemein bekannten Gassenhauern herzlich empfing.

Im Anschluss wurde das "Wohnzimmer" Names MEGAPARK angesteuert: Freibier, "Auf die Stühle", Tower und losgelöst sein. Wenn sich die Sonne an der Playa neigte pendelte der Partytrupp zwischen Hotel, Strand, Bars, Bierkönig, Riu Palace, Mega Inn meist mit Endstation Oberbayern und machte die Nacht zum Tag. Großer Beliebtheit erfreute sich auch das "Portmonait-Spiel" was den Wörrstädtern eine gewisse Bekanntheit rund um den Balneario verschaffte und für viele, zahlreiche Lacher sorgte - ebenso wie die zahlreichen "Herzchen" oder zielgenauen "Amorpfeile".

Am Donnerstagabend wurde nach vier intensiven Tagen schließlich die Heimreise angetreten, es war anstrengend aber:

SCHEISS DRAUF, MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR! :-)