Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt verlor sein Auswärtsspiel bei der SG Nieder-Wiesen/Oberwiesen II mit 1:4 (0:2) und verpasste es somit in der Tabelle an den Gastgebern vorbei zu ziehen.

Auf dem tiefen Rasenplatz im Vorholz hatte Hans-Peter Bieser gleich in der ersten Spielminute die Führung für die Neubornstädter auf dem Fuss, scheitere jedoch am Schlussmann im Eins gegen Eins. Die Partie fand vorwiegend im Mittelfeld statt, im Spiel nach Vorne kamen die Pässe auf dem nassen Untergrund nicht an oder es fehlte die zündende Idee. Die Gastgeber konnten mit einem geschickten Spielzug mit 1:0 in Führung gehen (17.), nach einem Fehler im Aufbauspiel auf 2:0 erhöhren (35.).

Kurz nach dem Seitenwechsel gelang das 3:0 (48.), Sven Kreitner verkürzte kurzweilig auf 1:3 (58.), doch der Spielgemeinschaft gelang mit dem Treffer zum 4:1 die Vorentscheidung am Samstagnachmittag (63.). Insgesant investierte der FCW zu wenig und erarbeitete sich vorallem im ersten Durchgang zu wenig Möglichkeiten, sodass die Niederlage nach 90 Minuten feststand. Bittere Randnotizen waren die Verletzungen von Carsten Petry (Verdacht auf Bänderriss) und Hans-Peter Bieser der nach einem Zusmamenprall mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht werden musste.