Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Vor 11 Tagen wurde das „Heimspiel in Gabsheim“ durch einen schweren Verkehrsunfall überschattet: Zwei Anhänger des FC Wörrstadt 06 rutschten auf dem Hinweg zum Spiel aus der Kurve und stießen frontal mit einem Kleintransporter zusammen. Die Anhänger wurden teilweise schwer verletzt in Kliniken nach Mainz gebracht bzw. Ludwigshafen geflogen.

Da der Zustand eines der Unfallopfer sehr kritisch war, war man mit öffentlichen Stellungnahmen sehr vorsichtig. Doch heute erreichte die Familie, den Verwandten, Angehörigen, Freunden und Bekannten eine sehr erfreuliche Nachricht: Thorben ist aus dem Koma erwacht!

Auch Timo geht es den Umständen entsprechend gut, er liegt mit einem doppelten Beckenbruch in einer Mainzer Klinik.


Wir als Verein möchten nochmals auf diesem Wege Timo und Thorben die allerbesten Genesungswünsche ausrichten!

Wir sind bei Euch, Wir denken an Euch und wir hoffen, dass Ihr bald wieder fit werdet!


Gute Besserung Timo und Thorben! WIR denken an EUCH!

In den News-Kommentaren habt ihr die Möglichkeit den beiden Grüße zu hinterlassen.
Link: Zeitungsartikel zum Unfall