Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt gewann sein Heimspiel gegen den TV Freimersheim II mit 6:2 (3:1) und belegt den fünften Platz der C-Klasse Alzey mit 15 Punkten nach sieben Spielen.

In einer mäßigen Partie brachte Sven Kreitner die Neubornstädter mit 1:0 in Führung (9.), mit dem ersten Angriff der Gäste gelang der überraschende 1:1 Ausgleich (21.). FCW Kapitän Stefen Reeg schoss den FCW erneut in Führung (29.), mit seinem zweiten Treffer erhöhte Kreitner zum 3:1 Halbzeitstand (36.).

Auch nach dem Seitenwechsel war der FCW gegen den Tabellenletzten zu jeder Zeit überlegen, ging jedoch zu Fahrlässig mit seinen Chancen um oder scheiterte mehrfach am Gästetorhüter. Wurden die Offensivaktionen in Ruhe fertig gespielt führte dies auch meist zum Torerfolg, Hans-Peter Bieser traf zum 5:1 (56.), ein Doppelpack von Ken Wieland schraubte das Ergebnis auf 4 bzw. 6:1 nach Oben (53./72.). Ein weiterer Treffer der Gäste gelang in der 80. Spielminute.