Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt gewann das Nachholspiel am Mittwochabend bei TuS GW Wendelsheim II klar mit 6:0 (4:0).

Auf dem Hartplatz waren die Neubornstädter von Beginn an spielbestimmend und erspielten sich zahlreiche Torchancen gegen mauernde Gastgeber. Die Geduld wurde schließlich belohnt als nach einer guten halben Stunde Sven Kreitner den FCW in Führung brachte (29.). Drei Minuten später erhöhte Ken Wieland , nach schöner Vorlage durch Patrick Huber auf 2:0. In selber Reihenfolge waren erneut Kreitner (36.) und Wieland (39.) für die Treffer Drei und Vier zuständig.

Nach dem Seitenwechsel war der FC Wörrstadt zu jedem Zeitpunkt die bessere Mannschaft und hielt den Ball vornehmlich in den eigenen Reihen. Stefan Reeg traf nach 80 Spielminuten zum 5:0, den Schlusspunkt setzte Hans-Peter Bieser mit dem 6:0 Endstand (88.).