Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
In der zweiten Runde des Kreispokals traf die Mannschaft des FCW am Dienstagabend auf die favorisierten SG Lonsheim/Spiesheimer.
Der FCW startete gut in die Partie und hatte durch Hans-Peter Bieser (1.) und Steve Eberding (5.) zwei große Chancen, früh in Führung zu gehen. Ab der 10. Minute kam der Vorjahresfinalist aus Lonsheim/Spiesheim jedoch besser in die Partie und erzielte mit der zweiten Chance in der 13. Minute die etwas überraschende Führung für die Gäste.

Im weiteren Verlauf zeigte sich die Partie ausgeglichen, wenn auch mit leichten Ballbesitzvorteilen für den Fünftplatzierten der A Klasse Alzey-Worms. Große Chancen gab es bis zur 21. Minute nicht mehr.

Dann jedoch der Schock für Michael Albrecht und den ganzen FCW, als der bis dahin gut aufgelegte Torwart beim Abfangen einer Ecke falsch aufkam und sich das Knie verdrehte. Nach längerer Unterbrechung wurde durch die Mannschaft entschieden, dass ein Weiterspielen keinen Sinn mehr hätte und das Spiel wurde aufgegeben.

Der gesamte FCW wünscht Michael Albrecht alles Gute und eine schnelle Genesung. Eine genaue Diagnose steht noch aus.