Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am Donnerstag um 19.00 Uhr tritt der FC Wörrstadt 06 beim SV Bechtolsheim II zur Nachholpartie der Kreisklasse Alzey an.
Das Spiel am 24.02.07 wurde wegen den schlechten Platzverhältnissen abgesagt.

Das Hinspiel konnten die 06er am Marktsonntag vor 119 Zuschauern mit 1:0 gewinnen, den Siegtreffer für den FCW erzielte Raju Bockmeyer in der 70. Minute. Die Zuschauer sahen eine kampfbetonte Partie, gegen recht defensiv eingestellte Bechtolsheimer. Mit einem ähnlichen Spielverlauf rechnet auch Trainer Alexander Daichendt für die morgige Partie: „Wir müssen uns auf ein absolutes Kampfspiel einstellen. Ich erwarte von jedem auf dem Platz, dass er alles gibt. Nur so können und dürfen wir das Spiel angehen.“ Zudem muss der Coach auf den Verletzen Sascha Hengstenberg verzichten, dafür wird Carsten Petry wieder zum Team zurückkehren. Spannend bleibt ob der Tabellenzehnte der Kreisklasse Alzey mit seiner ersten Mannschaft antritt, da diese kein Spiel bestreitet.

Die FCW 1B bestreitet parallel zur ersten Mannschaft ein Freundschaftsspiel gegen den FSV Saulheim.

Dabei sind: Maximilian Stapf, Daniel Schwarz, Daniel Wolff, Alex Haese, Andy Haese, Paul Werner, Thomás Koleszár, Florian Nargang, Frank Del Pin, Jonathan Müller, Raik Krippendorf, Marcus Bischof, Alexander Degreif und René Schley.

Anpfiff in der Sportanlage Mühlbachaue ist ebenfalls um 19.00 Uhr.

Bilder von den beiden Spielen in Armsheim am 01.04.2007 sind jetzt in den Bildergalerien verfügbar.