Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Mit einem 2:1 Heimsieg (2:0) gegen die SG Dautenheim/Esselborn II gelang es dem FC Wörrstadt im siebzehnten Spiel in Folge ungeschlagen zu bleiben. Die Neubornstädter belegen nach 26 Spielen den fünften Tabellenplatz der C-Klasse Alzey mit 50 Punkten und 67:32 Toren.

Gegen den Tabellenvorletzten war der Fußballclub von Beginn an spielbestimmend und erarbeitete sich Tormöglichkeiten. Nach 25 Minuten war es Pascal Bürky der mit einem abgefälschten Freistoß den FCW mit 1:0 in Führung brachte. Vor der Halbzeitpause erhöhte Raju Bockmeyer nach Vorarbeit von Hans-Peter Bieser auf 2:0 (41.).

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zunehmend, viel Mittelfeldspiel prägte das Bild am Neuborn. Außer dem Anschlusstreffer der Gäste zum 1:2 in der 55. Spielminute gab es keine Höhepunkte zu vermelden, sodass es nach 90 Minuten beim 2:1 Endstand für den Wörrstädter Fußballclub blieb.