Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Keine Punkte für beide FCW Mannschaften am Wochenende: Die zweite Mannschaft musste sich mit 0:3 (0:0) gegen die SG Schornheim/Undenheim II geschlagen geben und die erste Mannschaft verlor das Stadtderby gegen TuS Wörrstadt mit 0:1 (0:1).

Der FCW II spielte auf dem neuen Kunstrasenplatz im Neuborn gegen die Gäste aus Schornsheim gut mit, torlos ging es in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel konnte die Spielgemeinschaft aus Fehlern profitieren und drei Tore erzielen.

Das Stadtderby zwischen der ersten Mannschaft des FC Wörrstadt und TuS Wörrstadt endete 0:1 (0:1). Beide Mannschaften tasteten sich in der Anfangsphase ab, wenige Torraumszenen waren zu sehen. Die allgemein defensiv ausgerichtete Turn- und Sportgemeinde kam durch Konter vor das FC-Tor, so auch in der 25. Spielminute als der Führungstreffer gelang. Mit zunehmender Spieldauer dominierte der Fußballclub das Spielgeschehen und drückte auf das TuS Tor, konnte jedoch keine der zahlreichen Möglichkeiten in Tore ummünzen. Das Aluminium, der starke Torhüter oder das nötige Glück fehlten am Ende um ein leistungsgerechtes Unentschieden zu erzielen.