Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt 06 trifft in der zweiten Runde des Oddset Kreispokal Alzey auf die zweite Mannschaft von TuS Wörrstadt, dies ergab die Auslosung am gestrigen Montag.

Ein wahrer Pokalhit, denn es ist das erste offizielle Zusammentreffen beider Wörrstädter Teams in einem Liga oder Pokalpflichtspiel. Das erste Derby fand im Juni 2007 auf dem VG Turnier in Spiesheim statt. Das Ergebnis nach 90 Minuten lautete damals 1:1, allerdings spielte man auch gegen die erste Bezirksklassenmannschaft der TuS.

Spannend bleibt das Duell am Sonntag, denn schließlich spielen beide Mannschaften in der Kreisklasse. Da die TuS auch über einen großen Kader verfügt (30 Mann) ist auch nicht zu erwarten, dass Spieler aus der ersten Elf eingesetzt werden, schließlich will man ja jedem Spielpraxis vermitteln.

Der FC Wörrstadt freut sich auf ein spannendes Duell und hofft, dass viele Zuschauer den Pokalhit verfolgen, denn schließlich hat der FCW auch Heimrecht.


Alle Begegnungen im Überblick: (Quelle svbechtolsheim.de)

TSV Armsheim - SV Bechtolsheim
SG Spiesheim II - Anadolu II
TuS Gabsheim - Borussia Eckelsheim
TSV Wonsheim II - GW Wendelsheim II
SW Mauchenheim II - Biebelnheim II
FC Wörrstadt 06 - TuS Wörrstadt II
TSV Wonsheim - VfL Eppelsheim
TuS Wöllstein II - TSG Weinheim
Framersheim II - Gau-Bickelheim
TuS Gau-Heppenheim - FV Flonheim