Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Die erste Mannschaft des FC Wörrstadt gewann ihr Auswärtsspiel bei Borussia Eckelsheim mit 3:1 (2:0). Alexander Zwirner brachte den Fußballclub mit einem präzisem Distanzschuss in der 18. Spielminute mit 1:0 in Führung, Andreas Panhof erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 2:0 (41.).

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel hektischer und die Borussen stärker. FCW Schlussmann André Preuß verhinderte mit einer Glanztat kurz nach dem Wiederanpfiff den frühen Anschlusstreffer (48.), doch in der 60. Minute gelang es den Hausherren auf 1:2 zu verkürzen. Der FCW nahm den Kampf in einem fortan rassigem Spiel an und wollte den alten Abstanz wieder herstellen. Dies gelang schließlich René Toni Kunz als er in der 84. Minute das erlösende 3:1 für die Wörrstädter erzielte.

Die zweite Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel beim VfL Gundersheim II mit 4:0 (4:0). Bereits im ersten Durchgang fielen alles Treffer (6.,13.,27, 29.). In der zweiten Halbzeit stellte ich der FCW II kompakter, ließ nichts mehr zu aber konnte auch nach Vorne nichts in Zählbares ummünzen. Sören Haußig musste nach 75 Minuten mit gelb-rot vom Platz.