Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Beide Mannschaften konnten am Sonntag nicht die gleiche Leistung erbringen wie letztes Wochenende. Die zweite Mannschaft verlor 0:3 bei der SV 1920 Leiselheim II und der FCW I kam nicht über ein 3:3 bei der TuS Wöllstein II hinaus. Dabei begann die Partie der ersten Mannschaft viel versprechend. Bereits in der 6. Minute konnte Alexander Zwirner das 0:1 erzielen. Nur wenige Minuten später glich der Gegner aus einer Standardsituation zum 1:1 aus. 10 Minuten vor der Halbzeit gelang abermals Zwirner den 2:1 Führungstreffer. In der zweiten Hälfte verlor der FCW immer mehr Spielanteile und reagierte nur noch. Es konnten kaum Chancen herausgespielt werden. Im Gegenteil, die TuS Wöllstein belohnte sich für seine Bemühungen in der 35. Min. mit dem 2:2 Ausgleich. Allerdings wurde es in den Schlussminuten turbulent. Erst erzielte Alexander Mormul mit einem berechtigten Faulelfmeter das 3:2, wenige Minuten später hält FCW Schlussmann Andre Preuß einen Elfmeter der Gastgeber. Danach konnte der FCW das Spielgerät nicht vom eigenen Tor fernhalten und Wöllstein erzwang in der letzten Sekunde des Spiels das bittere 3:3.