Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Im Duell der Tabellennachbarn trennten sich der FC Wörrstadt und die SG Wiesbachtal II mit 4:4 (1:1) unentschieden. Der FCW bleibt unverändert auf dem 5. Tabellenplatz der C-Klasse Alzey.

Den Gästen gelang es nach 15 Spielminuten mit 0:1 in Führung zu gehen, Pascal Bürky glich in der 22. Minute aus spitzem Winkel aus. Nach dem Seitenwechsel gelang es Wiesbachtal mit einem Doppelschlag (48./52.) das Ergebnis auf 1:3 hochzuschrauben. Der FCW stellt um und agierte fortan offensiver, dem eingewechselten Hans-Peter Bieser gelang der Anschlusstreffer in der 72. Minute. Doch die SG konnte nur vier Minuten später den alten Abstand wiederherstellen. Doch mit einer guten Mannschaftsmoral und kämpferischen Leistung gelang es der Neubornelf in einer hektischen Schlussphase doch noch zum Punktgewinn zu kommen: Alexander Mormul verkürzte erneut (80.), schließlich war es Bürky der in der Nachspielzeit gegen 10 Wiesbachtaler (Gästetorwart, 89. Rot) den 4:4 Ausgleich erzielen konnte (90.+5.).