Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Kaum ein Monat ist es her als beide Wörrstädter Mannschaften aufeinander trafen. Im Kreispokal am 05.08. lieferten sich der FCW und die TuS eine wahre Fußballschlacht, über Verlängerung und Elfmeterschießen. Damals entschied der Außenseiter aus der Kreisklasse die Partie gegen den Bezirksklassisten mit 6:4 für sich, was auch automatisch die Teilnahme am Oddset Bezirkspokal bedeutete (FCW Online berichtete).

Nachdem die erste Bezirkspokalrunde bekannt wurde wunderte man sich nicht schlecht: Schon wieder gegen den Stadtrivalen TuS 1847. Nachdem VG Turnier in Spiesheim (1:1), dem Kreispokal (6:4 n.E.) ist es nun das dritte Aufeinanderkommen in drei Monaten. Wieder geht der FCW als Außenseiter gegen die gut in die Runde gestartete TuS, zudem der Derbyeinsatz von Ken Wieland (Oberschenkelzerrung) und Sebastian Belzer (Knöchel) für die 06er noch fraglich sind. Aber die Mannschaft hat in den letzten beiden Duellen gezeigt was in ihr steckt und vielleicht glückt der jungen FCW Elf eine weitere Sensation gegen den Traditionsverein aus der Bezirksklasse.

Dienstag 04.09.2007, Anpfiff 19.30 Uhr, Sportgelände Neuborn