Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt 06 besuchte im vergangenen Jahr nach dem Nack Heimspiel, zusammen mit Mannschaft, Fans und Sympathisanten das erste Wörrstädter Oktoberfest - für jeden ein unverlässliches Erlebnis.


Im und um das Zelt sorgten rund 70 FCWler für prächtige Stimmung auf den reservierten Plätzen.


Doch wie sehr bedauerlich bekannt wurde, fällt dieses Jahr das Fest auf dem Marktplatz aus - leider kein München in Wörrstadt.


Doch wie kommt man nun zum Genuss des begehrten Herbstgerstensaftes?

Nach kurzer Überlegung war es klar:

Dann muss Wörrstadt eben nach München!


So organisierte FCW Zeltwirt Thomas Schmand kurzerhand einen kompletten Reisebus, füllte ihn mit 50 begeisterten Feiertouristen, die sich Freitag Nacht auf den Weg in die bayrische Landeshauptstadt machen.


An dieser Stelle ein nochmals ein großes Dankeschön an den Reiseleiter, sicherlich wird es wieder ein einmaliges Erlebnis!




Für alle Mitfahrer, hier nochmal die genauen Daten:

Abfahrt: Freitag Nacht, 03.00 Uhr, Irish Pub Wörrstadt