Sponsoren: onlinegartenmarkt.de
Re-Start beim FCW: Der FC Wörrstadt stand, nach einer viermonatigen Corona Zwangspause, am letzten Samstag das erste mal wieder vereint auf dem Fußballplatz. Dank der neusten Lockerungen ist Kontaktsport nun in Gruppen bis zu 30 Personen zulässig, natürlich unter strenger Einhaltung des Hygienekonzeptes.

Der Saisonstart für das neue Spieljahr soll am 06.09. erfolgen, nun beginnt die Vorbereitung des ungeschlagenen C-Klassen Meisters auf seine B-Klassen Premierensaison. Dazu läd FCW Neu-Trainer Kevin Tscheuschner seine Schützlinge fortan immer Dienstags (19:15 Uhr) und Donnerstags (19:30 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz im Neuborn ein, interessierte Kicker sind jederzeit herzlich willkommen.


FCW-Coach Tscheuschner stellte sich am letzten Samstag offiziell der Mannschaft vor.