Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt verlor das Auswärtsspiel bei der SG Nieder-Wiesen/Oberweisen/Erbes-Büdesheim mit 3:0 (1:0). Nach 6 Spielen belegt der Fußballclub den 7. Tabellenplatz mit 6 Punkten.

Beide Mannschaften schenken sich von Beginn an auf dem Rasenplatz in Erbes-Büdesheim nichts. Adrian Husch hatte die Führung für die Wörrstädter auf dem Fuß als er komplett frei vorm Torwart den Ball nur an dessen Bein schoss (17.). Der FCW stand kompakt und kam, wie die Hausherren, immer wieder zu Möglichkeiten. Kurz vor der Halbzeit brachte ein direkt verwandelter Freistoß die Führung für die Hausherren (43.).

Im zweiten Durchgang konnte die SG nach einem langen Ball in der 55. Minute auf 2:0 erhöhen. In der Folge spielte der Fußballcub stark und drängte auf den Anschluss, scheitere aber jeweils am starken Heimtorhüter der mit einigen Paraden die SG im Spiel hielt (65., 70., 74., 89.). In der letzten Aktion der Partie schoben die Hausherren zum 3:0 Endstand ein (90.).