Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Dem FC gelang zum Abschluss der Vorbereitung ein 3:1 Heimsieg. Die Neuborner sind sehr gut in die Partie gestartet und haben sich die ein und andere Chance herausgespielt, letztendlich klingelte es im gegnerischen Kasten aber nicht. Weinheim wurde im Laufe der Zeit somit auch stärker, so dass sogar ein Rückstand zur Halbzeit nicht unverdient gewesen wäre. Letztendlich ging es dennoch torlos in die Pause.

Nach der Halbzeit drehte der FC endlich seine Ventile auf und ging durch Preis (48.) und Husch (63.) mit 2:0 in Führung. Auch der dritte Treffer für den FC lag bereits in der Luft, doch Husch konnte den Ball nicht in das Tor der SG unterbringen. Im direkten Konter schloss Weinheim auf (75.), ehe Schmuck den alten Abstand wieder herstellte (77.). Nach einem weiteren Lattentreffer verwaltete der FC souverän das Ergebnis bis zum Schlusspfiff.