Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Viertes Spiel, vierte Niederlage - So die bittere Zwischenbilanz der aktuellen Saison des FC Wörrstadt.

Individuelle Fehler brachten die SG Wendelsheim/Kriegsfeld zu einer komfortablen 2:0 Führung (30./38.), ehe dem Spieltrainer Kevin Tscheuschner mit dem Halbzeitpfiff der Anschlusstreffer gelang (45.). Zuvor sah man bereits einen engagierten FC, der das Spielgeschehen zwar weitestgehend kontrollierte jedoch glücklos im Abschluss agierte. Nach dem Seitentausch und mit dem Elan der ersten Halbzeit, gelang durch Dominik Schiffler auch der mehr als verdiente Ausgleich (73.). Zuvor wähnte sich die SG im Glück als ein Kopfball an das Aluminium gesetzt wurde. Der FC drückte nun zunehmend auf den Lucky Punch und hatte eine Großchance zur Führung (76.). Ein weiterer Abstimmungsfehler in der FCW Defensive sorgte jedoch dafür, dass die Gäste den Sack zu machten und als Sieger vom Platz gingen (83.).

Für den FC Wörrstadt geht es am kommenden Sonntag, den 19.09.2021, nach Flonheim.