Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Ein K(r)ampfspiel haben die Zuschauer bei der Partie FC Wörrstadt gegen SG Wendelsheim/Kriegsfeld auf dem schwer bespielbaren Hartplatz in Kriegsfeld zu sehen.

Der FC Wörrstadt war von vornherein die spielbestimmendere Mannschaft, lediglich im Abschluss haperte es. Nachdem ein klares Handspiel der Gastgeber nach einem Eckball für den FC Wörrstadt nicht gegeben wurde (25.), entwickelte sich die Partie eher zu einen Kampfspiel. Der FCW wollte den Führungstreffer erzwingen, der SG gelang allerdings durch einen Torwartfehler das 1:0.

Nach dem Seitenwechsel, drückte der FC auf den Ausgleich und das Spiel wurde ruppiger, sodass sich die Gastgeber nur mit zu vielen Fouls zu wehren wussten (Gelb: 35., 52., 55., 62., Gelb-Rot: 71., 85.), die Wörrstädter sahen in der 37., 60., 70. und 83. Minute den gelben Karton. Folgerichtig spielte dann nur noch eine Mannschaft uns kam durch Michael Schmuck höchstverdient zum überfälligen Ausgleich. Den Feldvorteil konnte der FC leider trotz einigen guten Chancen weiter nicht nutzen, sodass der Schiedsrichter zum 1:1 letztendlich abpfiff.