Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Dem FC Wörrstadt gelang ein kleiner Coup:
Gegen den Tabellenzweiten TSG Weinheim/Heimersheim rang der FC Wörrstadt ein 1:1 ab.

Nachdem es bereits torlos ohne nennenswerte Aktionen in die Halbzeit ging, gelang den Hausherren, welche ebenfalls mit den widrigen Platzverhältnissen zu kämpfen hatten, 1:0 in Führung. Eine Vorentscheidung im Schneetreiben verhinderte der bärenstarke FC Schlussmann Kleila.

Mit frischen Kräften lief der FC nochmals in der Schlussphase an und bäumte sich gegen die drohende Niederlage auf. So gelang durch Hendrik Fischer der verdiente Ausgleich in der 87. Spielminute. Zum Ende der Partie sah Willwerding aufgrund einer Gegnerprovokation noch die rote Karte (89.). Dies trug jedoch nicht mehr wesentlich zum Spiel bei, denn kurz darauf pfiff der Schiedsrichter ab und versetzte die Wörrstädter in Verzückung.