Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Im zweiten Rundenspiel des VG Wörrstadt Turniers verlor der FC mit 0:3 (0:1) gegen den TV Sulzheim.

Der Gegner begann forsch und lies der neuformierten Wörrstadter Mannschaft kaum Gelegenheit ihr Spiel aufzuziehen. Folgerichtig ging Sulzheim aus dem Spiel heraus in Führung.
Gefährlich wurde der FC lediglich durch Standards. Den Ausgleichstreffer in der ersten Hälfte pfiff der Schiedsrichter aufgrund einer nicht korrekten Abseitsentscheidung, dessen Fehler der Schiedsrichter auch direkt danach eingestanden hat, ab.

Nach dem Seitenwechsel kam der FC mit deutlich mehr Kampfesgeist ins Spiel, erspielte jedoch keine zwingenden Chancen. Zwei Aussetzer nutzte die TV Sulzheim letztendlich noch zum 0:3 Endstand.

Am kommenden Donnerstag geht es nun im 3. und letzten Rundenspiel gegen den FSV Saulheim. Anpfiff ist bereits um 20:30 Uhr auf dem Rasenplatz.