Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt hat sein letztes Testspiel vor dem Pokalkracher gegen gegen den TSV Armsheim II mit 5:0 (4:0) gewonnen.

Bereits nach 8 Minuten eröffnete Tscheuschner den Torreigen und köpfte zum 1:0 ein. Kurz darauf netzte Schiffler zum 2:0 (12. Minute), ehe es hüben wie drüben zu jeweils einem Lattentreffer kam. Dieser turbulenten Anfangsphase folgte erst ab Mitte der Partie nochmal ein Höhepunkt durch Schiffler, welcher sein zweites Tor machte (31. Minute). Kurz vor Halbzeitpfiff gelang Bieser in der 38. Minute noch das 4:0.

Nach der Halbzeit plätscherte das Spiel noch vor sich hin, als bereits in der 48. Minute Frike das 5:0 gelang. Der FC schaltete ab dato einen Gang zurück und der TSV nutzte die Chance sich zu ordnen. Dennoch behielt der FC stets die Kontrolle über das Spielgeschehen und fuhr das 5:0 entspannt nach Hause.