Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
In dieser Woche startet der FC Wörrstadt in die Vorbereitung zur Rückrunde.
Nach der Hinserie liegt das Team mit 39 Zählern, hinter Framersheim 2 (46), Nack (44) und Armsheim (43) auf einen guten 4. Rang. Die 06er liegen zur Zeit voll im Soll und können ihr Saisonziel, unter die ersten 5 der Tabelle zu kommen, erreichen. vor allem weil dem jungen Team dieses Jahr gelingt, was ihnen in der Premierensaison noch missgönnt wurde, mit Siegen in Armsheim (2:1) und zu Hause gegen Nack (3:2) gewann die Mannschaft wichtige Punkte gegen die Topfavoriten. Und auch die Heimstärke der 06er macht Hoffnungen, auf eigenem Kunstrasen musste man sich nur gegen Spiesheim geschlagen geben. Man kann sich also auf eine spannende Rückrunde freuen.

Die zweite Mannschaft konnte in ihrer ersten, „richtigen“ Saison bisher zwei Siege einfahren und liegt mit 6 Punkten auf dem 12. Platz. Dem Team sieht man oft noch die Unerfahrenheit an, doch man kann eine stetige Leistungssteigerung erkennen, sodass in der Rückrunden sicherlich noch mit einigen Punkten zu rechnen ist.

Leider müssen die beiden Mannschaften zum Rückrundenbeginn immer noch auf die Langzeitverletzten Thomas Hochmuth und Raju Bockmeyer, sowie Sebastian Belzer und Florian Nargang verzichten, doch wie schon in der laufenden Saison gezeigt wurde, ist der Kader groß und stark genug um diese Ausfälle zu kompensieren.

In der Vorbereitung stehen bisher folgende Testspiele fest:

17.01.2008 Drais (in Drais) um 19:30
29.01.2008 Gau-Heppenheim (Neuborn) um 20:30


Die Rückrunde beginnt am 24.2 für beide Wörrstädter Teams auswärts. Der FCW 1 muss zum TV Freimersheim reisen und der FCW 2 trifft auf den TSV Gundheim 2.