Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spiel gegen SV Bechtolsheim II am 03.09.2006


Ergebnis:
1:0 (0:0)


Erster Heimsieg für den FC Wörrstadt 06

Am Marktsonntag spielte der FCW vor 119 (!) 12. Männern und Frauen gegen den SV Bechtolsheim II 1:0. Die Zuschauer sahen ein kampfbetontes Spiel auf dem Sportgelände im Neuborn. Die ersten 20 Minuten gehörten uns, jedoch schlugen wir kein Kapital aus den zahlreichen Chancen. Danach verflachte die Partie ein wenig, was auch auf den stürmischen Wind zurückzuführen war. Zu Anfang der zweiten Halbzeit machten wir wieder ordentlich Betrieb. Obwohl wir den Wind im Gesicht hatten, erarbeiteten wir uns einige Chancen, die der "Papst" ( Raju Bockmeyer ) mit aller Konsequenz zum 1:0 in der 70. Minute segnete. Danach kam Bechtolsheim II mit Macht und teilweise unnötiger Härte, doch unsere Abwehr hatte die Routine und nötige Cleverness kein Tor zuzulassen. Mit dieser Mannschaftsleistung und unseren Zuschauern holten wir die verdient erspielten Punkte nach Hause.

Nächsten Sonntag spielen wir auswärts um 15:00 Uhr in Freimersheim.


Spielinformationen