Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spiel gegen TV Freimersheim am 10.09.2006


Ergebnis:
2:1 (1:0)


Dritter Sieg in Folge!

Trotz etwaiger Anreiseprobleme (Großbaustelle und Vollsperrung des gesamten Ortes) gelang es den 50 mitgereisten Wörrstädter Fans pünktlich den Sportplatz in Freimersheim zu erreichen, sodass wir wiederum vor einer stattlichen Kulisse von ca. 75 Zuschauern spielen durften.
In den ersten Minuten musste sich unser Team einem sehr stark agierenden Gastgeber erwehren. In dieser Phase überstand unsere Abwehr um den starken Torwart Michael Albrecht routiniert mehrere gefährliche Situationen. Doch mit zunehmender Spieldauer gelang es unserer Mannschaft sich zu befreien und das Spiel zu kontrollieren. Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis Thomas Hochmuth eine der zahlreichen Einsschussmöglichkeiten zum 1:0 nutzte. Jedoch versäumten wir es in der Folge etwas mehr Kapital aus der Fülle der hochkarätigen Torchancen zu schlagen.

Nach der Pause das gleiche Bild, leider mussten wir nach einem fragwürdigen Elfmeter um die 60. Minute herum den Ausgleich hinnehmen. Da aber unser Team, wie schon zuletzt den Kampf angenommen hatte, war es wiederum nur eine Frage der Zeit, bis die erneute Führung fallen sollte. In der 70. Minute war es Matthias Gabriel , welcher mit einem tollen Heber den herauseilenden Torsteher überlistete. Auch in der Folge musste unser Team nicht mehr um den Sieg zittern, da es in der zweiten Halbzeit nur ein Spiel auf ein Tor war. Somit war der dritte Sieg in Folge unter Dach und Fach! Der gute Schiedsrichter hatte jederzeit die Partie im Griff. Einzig die mangelnde Auswertung der vielen Torchancen bleibt hier anzumerken, denn spielerisch und kämpferisch ist unsere Mannschaft in der Liga angekommen.

Wir möchten alle Fans und Interessierten für das nächste Heimspiel am kommenden Sonntag, den 17.09. um 15:00 Uhr gegen Oberflörsheim in den Sportpark am Neuborn einladen.

Bericht: Uwe Straub





Spielinformationen