Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am Mittwoch, den 12.03.2008 fand in der Saulheimer Sporthalle ein Fußballtraining für die Kinder der Kindertagesstätte Saulheim statt.

Als die Erzieherinnen an den FC Wörrstadt 06 e.V. mit diesem Anliegen herantraten, war es für die Verantwortlichen des Vereins eine Ehrensache, diesem Wunsch zu entsprechen. Nachdem die Saulheimer Großsporthalle reserviert und der Termin abgestimmt war, stand der Trainingseinheit nichts mehr im Wege.

Die 11 Kinder freuten sich zusammen mit Alexander Daichendt vom FCW eine kind- und altersgerechte Fußballübungseinheit am Mittwochvormittag zu absolvieren. Auch die beiden Erzieherinnen der Kita waren sichtlich angetan, welchen Spaß die Kinder am Fußballspielen entwickelten. Für alle 4-5 Jährigen war das ein unvergessliches Erlebnis, welches unbedingt wiederholt werden sollte. Deshalb wurden bereits Pläne für eine Fortführung dieser Maßnahme im Sommer geschmiedet.