Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spiel gegen TSG Oberflörsheim am 17.09.2006


Ergebnis:
0:0 (0:0)


Punktgewinn für den FC Wörrstadt 06

Am vergangenen Sonntag spielte der FCW vor knapp 90 Zuschauern gegen Ober-Flörsheim 0:0. Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel auf dem Sportgelände im Neuborn. Leider musste unser Team durch einige krankheitsbedingte Ausfälle gänzlich umgestellt werden. Trotzdem waren wir in der Anfangsphase die tonangebende Mannschaft, jedoch kam nichts Zählbares heraus. Fortan spielte Ober-Flörsheim und kam verdient zu einigen Chancen, ohne nennenswert zu überzeugen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit machte unser Gegner da weiter, wo er zu Ende der ersten Halbzeit aufhörte, doch unsere solide Abwehr ließ kein Gegentor zu. Danach ging es hin und her und beide Mannschaften konnten das Runde nicht in’s Eckige befördern, so dass man resümieren kann, dass wir zwar technisch und läuferisch den Tick besser waren, jedoch das Unentschieden in der Summe einfach gerecht war. Ein besonderes Lob geht an dieser Stelle unseren Zuschauern und dem guten Schiedsrichter zu.




Spielinformationen