Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt 06 scheiterte in der Ausscheidungsrunde zum Kreispokal 2008/2009, gegen den mit Erstmannschaftsspielern verstärkten FV Flonheim, mit 2:3. Im heimischen Neuborn kam das Team von Thomas Hochmuth gut in Fahrt und konnte nach bereits vierzehn Minuten durch Neuzugang Hilmar Schreiber mit 1:0 in Führung gehen. Doch dann brach das Spiel der 06er zunehmend ab und die Gäste aus der rheinhessischen Schweiz erzielten den Ausgleich in der 31. Spielminute. Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich die Partie zwar offen, doch den Flonheimern gelang die Führung nach rund 55 Minuten. Der FCW kam wieder zurück ins Spiel, erarbeitete sich mehr Spielanteile und konnte durch Peter Wiesner ausgleichen (72.). In einer hitzigen Schlussphase wurden jedoch die Wörrstädter Pokalhoffungen mit einem Kunstschuss in den Winkel endgültig begraben (84.).

Die zweite Mannschaft ist noch im Wettbewerb und trifft in der ersten Runde, am Sonntag den 03.08., auf TuS Framersheim.