Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spiel gegen TuS Nack am 30.09.2006


Ergebnis: 3:3 (0:1)


FC Wörrstadt 06 teilt die Punkte - Niemals aufgeben

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen TuS Nack vor einer stattlichen Kulisse von knapp 200 Zuschauern 3:3 Unentschieden. Wir begannen offensiv und kamen zu einigen Torchancen, jedoch ohne Erfolg. Den hatten die Nacker allerdings, aus dem Nichts heraus, durch ein Eigentor von uns. Geschockt spielten wir weiter und das Spiel verflachte zusehends. Der Anpfiff zur zweiten Halbzeit war der Startschuss zu einem völlig anderen Spiel. Ein Strahl von Matthias Gabriel zum 1:1 in\'s lange Eck machte die Partie wieder spannend und sie Mannschaft lebte auf. Wir erhöhten die Schlagzahl und Hans-Peter Bieser vollstreckte zum verdienten 2:1. Wir hatten sie im Griff - dachten wir... Nack kam auf einmal in die Gänge und bot uns Paroli vom Feinsten, es war jetzt ein offener Schlagabtausch und Hilmar Schreiber erzielte das 2:2. Der übermotivierte Stürmer wurde kurze Zeit später wegen groben Foulspiels des Feldes verwiesen, doch das war scheinbar Doping für Nack. Keine Spur von Verunsicherung, ganz im Gegenteil, Nack spielte in Unterzahl wie aufgedreht und erzielte obendrein die 3:2 Führung. Das Spiel stand Kopf. Es waren noch zehn Minuten zu spielen und wir warfen alles nach vorne, Nack kam nicht mehr aus deren Hälfte. Es war eine wahrhafte Belagerung und unser unbändiger Kampfeswille wurde mit dem 3:3 durch Sebastian Belzer in der Nachspielzeit belohnt. Wir gaben uns in diesem Krimi keine Sekunde auf und erkämpften uns diesen Punkt, den wir auf dem Oktoberfest mit unseren treuen Fans gebührend feierten.

Nun sind wir seit sechs Spielen ungeschlagen und spielen am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr zuhause gegen TSV Armsheim. Hier wird uns und unseren tollen Fans wohl auch wieder alles abverlangt werden.

Bericht: Markus Muley

Spielinformationen