Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
In der letzen Saison verletzte sich FCW Offensivkraft Florian Nargang beim Spiel in Mauchenheim schwer. Der 19 jährige Wörrstädter riss sich das Kreuzband und musste lange pausieren. Doch dem ist nicht genug, die Wunde entzündete sich immer wieder, sodass der Kicker mittlerweile zum fünften Mal operiert werden musste. Zuletzt am Donnerstag letzte Woche, nachdem eine schwere Entzündung bei einer Routinekontrolle festgestellt wurde und Florian gleich stationär im Vinzenz Krankenhaus behalten wurde.


Die OP ist gut verlaufen und am heutigen Freitag kann mit seiner Entlassung gerechnet werden, pünktlich zum Wörrstädter Markt. Zahlreiche Mitspieler besuchten Flo im Krankenhaus und sprachen ihm Mut zu. Der gesamte Verein wünscht ihm eine schnelle und vor allem vollständige Genesung – ALLES GUTE & GUTE BESSERUNG FLO!