Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spiel gegen TSV Armsheim am 08.10.2006


Ergebnis: 1:1 (0:1)


FC Wörrstadt 06 das siebte Spiel in Folge ungeschlagen

Am vergangenen Sonntag spielten wir zuhause gegen TSV Armsheim vor einer stattlichen Kulisse von knapp 160 Zuschauern 1:1 Unentschieden. Eine Woche nach dem nervenaufreibenden Spiel gegen TuS Nack (3:3) teilten wir erneut die Punkte. Wir begannen offensiv und kamen zu einigen Torchancen, jedoch ohne Erfolg. Den hatten die Armsheimer und kamen nach einer Ecke mit einem Abstauber zum 1:0 durch Müller in der 20. Minute. Danach verflachte die Partie ein wenig und der Anpfiff zur zweiten Halbzeit war der Startschuss zu einem besseren Spiel. Der Ausgleich in der 55. Minute durch Hans-Peter Bieser machte das Spiel wieder spannend, aber beide Mannschaften hatten genügend Chancen zur Führung. So lässt sich schlussfolgern, Armsheim war zwar das Quäntchen besser, in der Summe war die Punkteteilung aber gerecht. Jetzt lässt sich nach 7 ungeschlagenen Spielen zwar eine positive Bilanz feststellen, doch kommen die nächsten Wochen die ganz harten Brocken auf uns zu. Mit Masse werden die Aufstiegskandidaten gegen uns antreten und es wird uns und unseren Fans alles abverlangt werden. Nächsten Sonntag werden wir bereits um 13.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Flonheim spielen.
Bilder vom Spiel

Spielinformationen