Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Nach der Spieltagsabsage durch den Verband und dem spielfreien Fastnachtswochenende heißt es nun wieder am kommenden Sonntag Schnürsenkel binden für die Kicker von FCW. Gegner im heimischen Neuborn ist die TuS Nieder-Wiesen II, Tabellenvorletzter der Kreisklasse Alzey. Auf dem Papier ist die Rollenverteilung klar, alles andere als ein überzeugender Sieg wäre eine Sensation. Vor allem sollte die FCW Offensive wieder ein Ausrufezeichen setzten, nach der dürftigen Chancenauswertung gegen Fichte Bechenheim.

Genauso der Tenor von Wörrstadts Coach Thomas Hochmuth im Gespräch mit FCW Online™: „Mit Nieder-Wiesen erwartet uns ein Gegner der mit Sicherheit aus einer verstärkten Abwehr agieren wird. Da erwarte ich von meiner Mannschaft viel mehr Bewegung ohne Ball als noch im letzten Heimspiel gegen Bechenheim und einen geordneten ruhigen Spielaufbau. Wir sind froh, dass es jetzt wieder richtig losgeht und wir werden alles dafür tun um in nur 8 Tagen 9 Punkte zu holen.“

Anpfiff der Partie ist um 17:00 Uhr auf den Kunstrasenplatz im Neuborn.