Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Bülent Yalkin und Sascha Hengstenberg
Nach langen und teilweise zähen Verhandlungen ist es den Vereinsverantwortlichen gelungen, unserem Trainer, Thomas Hochmuth einen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen und Bülent Yalkin für die nächste Saison unter Vertrag zu nehmen.
Der ehemalige Landesligaspieler der unter anderem schon für RWO Alzey und dem TSV Lonsheim seine Fußballschuhe schnürte, verfügt über jede Menge an Erfahrung und wird uns sicherlich in der nächsten Saison mit seinen Toren helfen, uns weiter zu entwickeln und noch ein Stück erfolgreicher zu werden.
Wir freuen uns ganz besonders auf Bülent, da er auch menschlich genau zu unserer jungen Truppe passt und wünschen ihm einen guten Start und viele Tore. Er selbst freut sich ebenfalls schon riesig recht bald ins Training einsteigen zu können und auf seine erste Lumbertour mit den „Jungs“.