Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Mit dem erst 17 jährigen Flavio Pignatelli und dem 22 jährigen Thomas Schumacher haben sich die nächsten beiden Fußballer dem FC Wörrstadt für die neue Saison angeschlossen.

Flavio Pignatelli ist eigentlich noch A-Jugend spielberechtigt und pausierte das letzte halbe Jahr, da er bei seinem ehemaligen Verein, ein ebenfalls ortsansässiger Fußballverein, keine Freude mehr am Fußballspielen empfand. Da er schon seit längerer Zeit mit dem FCW geliebäugelt und auch schon an einigen aussersportlichen Veranstaltungen teilgenommen hat, fiel ihm die Entscheidung sich uns anzuschließen nicht schwer. Flavio gilt als äußerst talentiert und wird sich im Mittelfeld oder Sturm sicherlich behaupten können. „Ich freue mich schon riesig in diesem tollen und einmaligen Umfeld für den FCW auf Torejagd zu gehen“, so der 17 jährige Flavio.

Thomas Schumacher ist ein alter Bekannter, welcher schon im Jahr 2006 für uns aktiv war. Thomas ist ein starker Defensivspieler, welcher seine Stärken im Zweikampf hat. Bis zum Ende der Saison wird er versuchen mit Udenheim-Sörgenloch den bis dato erfolgreichen Verlauf der derzeitigen Spielzeit anhalten zu lassen. „Das Heimweh und die doch einmalige Kameradschaft sind stärker als das Spielen in einer höheren Spielklasse“, so Schumacher gegenüber FCW-Online.

Auch diesen beiden Neuzugängen wünschen wir einen guten Start und viel Erfolg für die neue Saison.

Bild 1

Von links: Sascha Hengstenberg (Sportdirektor), Flavio Pignatelli, Thomas Hochmuth (Trainer)

Original anzeigen
(Auto-Anpassung: 359/479px, jpeg)

Michael Albrecht und Thomas Schumacher