Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Verletzungssorgen

Der FCW hat die Seuche: Zur Zeit stehen gut 20 Spieler auf der "roten Liste" der 06er, heißt diese fehlen aufgrund von Verletzungen oder Urlaub. Dies macht es natürlich für die Trainer der Wörrstädter, Hochmuth und Haneklaus, recht schwierig momentan in der Gestaltung der Vorbereitung. Aktuell haben sich Andy Haese (Meniskus) und Martin Schwartz (Sprunggelenk) beim Turnier in Horchheim verletzt, bleibt zu hoffen dass die Diagnose bei beiden Akteuren milde ausfällt. Dies war auch ein ausschlaggebender Punkt das Turnier in Gabsheim abzusagen, mit Croatia Mainz hat der FCW jedoch einen Stellvertreter, sehr zum Wohlwollen des Veranstalters, gefunden.


Pokalauslosung

In der ersten Runde des Kreispokals trifft die erste Mannschaft des FC Wörrstadt 06 auf TSG Ober-Flörsheim, die zweite Mannschaft spielt gegen Kreisligist VfL Eppelsheim, Spieltermin ist wohl der 02.08.09


Unterm Messer

Nachdem Mittelfeldakteur Frank Müller bereits erfolgreich am Meniskus operiert wurde und mittlerweile die Krücken ablegen konnte, wird am 21.07. das Kreuzband von Torhüter Michael Albrecht durch den Kniespezialsitzen Dr. Bitschnau ersetzt. Beiden Spielern eine gute Genesung von dieser Stelle aus.