Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
FC Wörrstadt II2:1TSG Ober-Flörsheim
Hans-Peter Bieser '12  
Alexander Haese '56  
  '62 Florian Fichtel


Mit einem 2:1 Heimsieg gegen die TSG Ober-Flörsheim zog der FC Wörrstadt in die nächste Runde des Kreispokals ein. Wieder stand eine völlig neu formierte Wörrstädter Elf auf dem Platz, noch immer plagen Personalsorgen das Trainerteam. Bereits nach zwölf Minuten brachte Hans-Peter Bieser, nach einer Hereingabe von Ken Wieland die 06er per Kopfstoß früh in Führung. Im weiteren Spielverlauf neutralisierten sich beide Teams, der gastgebende FCW mit optischen Vorteilen. Nach dem Seitenwechsel kam Sascha Hengstenberg für Daniel Wolff in die Partie (45.).

Wörrstadt 06 wirkte nach dem Seitentausch agiler und wollte merklich die Führung ausbauen. Dies gelang auch in der 56. Spielminute, als Alexander Haese das Spielgerät nach einem Tormannfehler über die Linie drückte. Doch nach der Zwei-Tore Führung baute der Fußballclub ab und Ober-Flörsheim kam fortan besser ins Spiel. Florian Fichtel erzielte den Anschluss zum 1:2 nach 62 Spielminuten. Wörrstadt 06 stand zu passiv und wirkte erschöpft, so kam es immer wieder in der Defensive zu brenzligen Torraumszenen. Andreas Stritzke ersetzte zehn Minuten vor Schluss Ken Wieland (80.) und die FCW Abwehr blieb standhaft, sodass nach 90 Minuten der Einzug in die nächste Pokalrunde perfekt gemacht werden konnte.