Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spiel gegen TuS Framersheim II am 03.12.2006


Ergebnis:
2:0 (2:0)


FCW knüpft an gute Vorwochenleistung an - Sieg in Framersheim

Am Sonntag traf der FC im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde auf die TuS Framersheim II. Eine große Motivationsrede war nicht nötig, denn die Mannschaft wollte die bittere 0:6 Hinspielpleite wieder gut machen. Leider fand die Mannschaft nicht so ins Spiel wie noch die Woche zuvor und so kam Framersheim zu Beginn zu der ein oder anderen Torchance. Erst nach 15 Minuten erspielte sich der FC den Feldvorteil. Uns so kam es in der 22. Minute durch einen Freistoßhammer des Geburtstagskindes Matthias Gabriel zum 1:0. Jetzt war der FC wach und erspielte sich mehrere Chancen. Man knüpfte an die sehr gute Mannschaftsleistung der Vorwoche nun an. Kurz vor der Pause erhöhte Thomas Hochmuth verdientermaßen zum 2:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte verlor die Mannschaft ihre Spielfreude und die Heimmannschaft aus Framersheim drückte auf das Tor des FCs, fand aber gegen die überragende Abwehr keine Mittel. Doch nach und nach kam der FC wieder zurück ins Spiel und erarbeitete sich mehrere Großchancen so wie einen Elfmeter, leider konnte keine dieser Chancen genutzt werden. Alles in allem war es wieder eine geschlossene sehr gute Mannschaftsleistung und der Sieg geht absolut in Ordnung. Einziger Makel ist die schlechte Chancenauswertung in der zweiten Halbzeit. Die Mannschaft hat sich nun langsam gefunden und die letzten Spiele waren wirklich sehenswert. Am Sonntag den 10.12.2006 erwartet der FC um 16:00 in der Sportanlage zum Neuborn die TSG Gau- Bickelheim II. Die Mannschaft will sich im letzten Spiel 2006 mit einer entsprechenden Leistung bei seinem tollen Publikum bedanken und hofft auf zahlreiches Erscheinen.


Spielinformationen