Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am kommenden Sonntag tritt der FC Wörrstadt 06 auswärts beim SV Morschheim an. Auf dem Papier scheint es eine klare Sache zu sein: Der SV rangiert aktuell auf Tabellenplatz Zehn mit elf Punkten, darunter bereits sechs Niederlagen. Doch der Schein trügt, denn die Morschheimer scheinen zur Zeit einen guten Lauf zu haben und kommen allmählich ins Rollen. Besonders auf die starke Offensivabteilung rund um Spielertrainer Cemal Bülbül sollte ein besonderer Augenmerk gerichtet werden.

Im Hinspiel der vergangenen Saison kamen die 06er nicht über ein 1:1 hinaus, trotz dutzendfacher Torchancen. Diese heißt es am kommenden Sonntag effektiv zu nutzen, um auf dem windigen und holprigen Rasenplatz nach 90 Minuten, drei Punkte auf dem Konto zu haben und die Siegsserie weiter auszubauen. „Wir wissen um Morschheims Stärken und Schwächen und werden uns dementsprechend taktisch ausrichten“ sprach FCW Coach Hochmuth, lässt jedoch seine Personalien noch völlig offen.

Anpfiff der Partie am kommenden Sonntag ist um 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Morschheim.