Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am letzten Wochenende nahm unsere neu geründete G-Jugend Mannschaft an ihrem ersten Fußballturnier in Wöllstein teil. Die Trainer und Betreuer waren außerordentlich stolz auf die gezeigten Leistungen der jungen Fußballer. Im ersten Spiel gegen die TuS aus Gau-Bickelheim hätten wir eigentlich gewinnen müssen. Leider wurden die sehr zahlreichen hochkarätigen Torchancen außer einmal von Muart Yalkin nicht genutzt, sodass wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben mussten. Im zweiten Spiel gegen den TSV Armsheim konnten unsere Kinder das Spiel lange ausgeglichen gestalten, zumal ebenfalls Murat durch einen direkt verwandelten Eckball das schönste Tor des Turniers erzielen konnte. Hier mussten wir gegen Ende des Spiels jedoch noch drei weitere Treffer hinnehmen, da die Konzentration mit zunehmender Spieldauer etwas nachließ. Im Spiel um den dritten Platz sollten wir uns gegen die SG Wiesbachtal behaupten, welche überwiegend mit dem älteren Jahrgang aufliefen. Hier hatten unsere Kinder keine Chance auf einen Sieg und man verlor auch in der Höhe verdient mit 5 Toren Differenz. Die tolle Leistung, welche die Kinder an diesem Tag gezeigt haben lässt uns positiv in die Zukunft blicken, denn beim ersten Turnier den 4.Platz von 6 Mannschaften zu belegen ist aller Ehren wert.
Der gesamte Verein gratuliert dem Trainer, dem Betreuerteam und den Spielern recht herzlich und freut sich schon jetzt auf die nächsten Spiele.




Klaus Nargang mit dem G-Jugend Team des FCW.